Aktuell

Neuigkeiten zu 600 Jahre Niklaus von Flüe

 30.08.2014

MEHR RANFT am Lieder- und Kulturfest – Brief an mich.

Am 30./31. August ging das Lieder- und Kulturfest kurz «Kulti» in Giswil mit rund 2000 Jugendlichen über die Bühne. Beim Stand «MEHR RANFT» schrieben 200 Jugendliche sich begeistert Briefe…an sich selbst. 2017 werden Sie diese persönliche Post dann zu lesen bekommen.

Was ist mir in meinem Leben 2014 wirklich wichtig? Was wird in drei Jahren, 2017, für mich wichtig sein? Diese und weitere Fragen beantworteten Jugendliche in einem persönlichen Brief an sich selbst, welchen es an der Standaktion des Trägervereins «600 Jahre Niklaus von Flüe» zu schreiben galt. Rund 200 Jugendliche am Lieder- und Kulturfest Giswil nutzten die Gelegenheit einen Moment nachzudenken. Sie beantworteten eine Reihe von Fragen über die „wichtigen Dinge“ im Leben und konnten sich selbst für die Zukunft ein paar wichtige Worte mitgeben.

Der Höhepunkt des gesamten Festivals in Giswil waren sicherlich die vielen tollen Bands. Wenn jedoch 2017 die Post «MEHR RANFT» in den Briefkästen der Jugendlichen ankommt, wird dies sicherlich auch für eine tolle Erinnerung sorgen und noch eine ganze Weile zum Nachdenken über sich selbst anregen. Man darf gespannt sein. 

Der Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe» bedankt sich an dieser Stelle beim Kulti-OK für den Standplatz und wünscht allen Standbesuchern bereits jetzt viel Vergnügen beim Lesen des Briefes an sich selbst.

Informationen zum Kulti

Kontakt

Beat Hug
Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe»
Brünigstrasse 178
Postfach 1262
6061 Sarnen
beat.hug@ow.ch

Zurück

Seite liken und teilen

Weitere Beiträge

Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe»