Aktuell

Neuigkeiten zu 600 Jahre Niklaus von Flüe

 21.04.2016

Mehr Informationen für Mitmachinitiativen!

Der Trägerverein hat am 14. und am 16. April über die Einbindung der Mitmachprojekte in seine Gesamtkommunikation informiert und mögliche Finanzierungswege aufgezeigt. Zahlreiche InitiantInnen von Mitmachprojekten und solche, die es noch werden wollen, machten von der Gelegenheit Gebrauch, andere Mitmachprojekte und deren Trägerschaften kennenzulernen und allfällige Synergien zu nutzen.

 

 

Seilnetz

Als Unterstützung für die Initiativen bietet der Trägerverein eine Projektplattform an. Dort finden Sie neben dem Leitfaden für Mitmachprojekte auch die aktuelle Präsentation zu den Informationsveranstaltungen mit Informationen zu den Rahmenbedingungen, zum Leistungsangebot des Trägervereins und Finanzierungsideen.
Organisationen oder Personen, welche das Gedenkjahr ebenfalls bereichern möchten, können sich immer noch anmelden für ein Mitmachprojekt!

 

 

Kontakt

Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe»
Brünigstrasse 178
Postfach 1262
6061 Sarnen
info@mehr-ranft.ch

Zurück

Seite liken und teilen

Weitere Beiträge

Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe»